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PDS-Board»Spiele»Warcraft»Warcraft III: Reign of Chaos & The Frozen Throne Patch Update
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30.10.2003 15:06Warcraft III: Reign of Chaos & The Frozen Throne Patch Update
term
PDS-Member
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dabei seit: 20.11.2002

Yuhu es ist bald soweit, neben balancing und mapupdates gibts dann auch die Fortsetzung der Ork Kampagne.

Zitat:

Warcraft III: Reign of Chaos & The Frozen Throne Patch Update

Now that the Diablo II 1.10 patch is available on Battle.net, the next Warcraft III update, patch 1.13, has gone into the final stages of testing. The patch will include many significant additions, including Acts II and III of the Orc Campaign, several new World Editor features, updates to many of the maps, and numerous balance adjustments. We expect it to be released in the next few weeks. Prior to the patch’s release, we will also be changing the lineup of maps currently available for ladder play.

In addition to the patch, we will also be releasing the art tools used for Warcraft III. These tools will allow advanced users to create and implement new art in the game, adding an unprecedented level of customization.

As always, we thank you for your patience and support.

Profil EMail ICQ  
30.10.2003 20:55
Delgado
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ach deswwegen kamen wir nicht ins battlenet wegen update oder sowas?

welche rasse ist denn nun am geilsten?

Profil EMail ICQ  
30.10.2003 21:06
LivingLegend
Murmelking
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Et Gibt keine geilste Rasse, und das war, weil Diablo2 nen Update bekam

Wenn es überhaupt eine Rasse mit leichten Vorteile gegenüber anderen gibt, dann die Menschen, die haben nämlich nicht wirklich eine Schwäche

Orks sind normalerweise problematisch gegen Humans und Caster , Rifle, auch gegen Untote,w enn man falsch spielt.

Untote haben Schwächen gegen Menschen und gegen Elfen.

Elfen haben eigentlich immer Probleme, wenn man sie nicht richtig spielt. Man kann mit ihnen sehr schnell Einheiten bauen, haben aber kaum wirklich starke. Deswegen bei späteren Tiers, also wenn Tier 3 erreicht problematisch.

Menschen... Naja... mir fällt halt keine wirkliche Schwäche ein. Sie haben gegen alles die richtigen Einheiten.

Das einzige das mir einfällt ist mir Tauren ,wenn man einige davon hat, und Blutrausch, das den slow effekt der Caster nen bisschen begrenzt. Airmässig sind se eigentlich auch net zu killen wegen den guden neuen Elfenfliegern, die Lufteinheiten praktisch unbrauchbar machen.
Is aber alles immer noch ne Skillsache

Profil EMail ICQ  
30.10.2003 21:26
term
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Delle nimm einfach eine Rasse die dir am besten gefällt und versuch diese so gut wie möglich zu beherschen, am besten du suchst dir ne Rasse aus, gehst auf Warcraft.de und suchst dir aus der Replaydatenbank replays (wiederholungen) von nem gosu (progamer ) raus und schaust die dir ein paar mal an, merk dir wie er baut und was er baut (zumindest am Anfang) und dann versuchst das einfach nachzumachen gegen den pc, übst das 2-3mal (bis du es halt einigermassen kannst) und dann ganz viel im bnet spielen und nicht aufgeben. gl & hf!

Profil EMail ICQ  
31.10.2003 20:53
Blobby
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hoff ich nur mal dass die scheiss humans schwächer werden

Profil ICQ  
31.10.2003 21:48
LivingLegend
Murmelking
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Jo, mittlerweile gibts nur noch eine Combo, Zauberer, Massrifle und Caster, echt dumm, und wenns nicht schon früh irgendwie gewinnst, is alles vorbei tsts.

Wie wärs mit 1on1?

 
-- editiert von LivingLegend am 31.10.2003 21:48
Profil EMail ICQ  
31.10.2003 22:47
LivingLegend
Murmelking
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Muhahaha, ich hab das geilste Game des Jahrunderts hingelegt, der Typ war in Masse, mehr Geld , mehr alles, mehr sonstwas *g*. Er stand in meiner Basis, hat mich schon so gut wie platt gehabt, und dann hab ich ihn mit Kodo Overpowering Platt gemacht muhahaha: Endgeil

Der Faarseer rult alles weg

Wers Replay haben will, ich hät gerne ne Bewertung!

 
-- editiert von LivingLegend am 31.10.2003 22:47
Profil EMail ICQ  
1.11.2003 09:27
Blobby
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jojo zeig mal

Profil ICQ  
1.11.2003 09:28
LivingLegend
Murmelking
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Icq?

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1.11.2003 09:28
LivingLegend
Murmelking
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1on1?

Profil EMail ICQ  
15.12.2003 11:12
term
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Zitat:
I asked him about patch 1.13 and the orc campaign acts II and III and he said it should be out very soon since they only have to finalize the foriegn language versions. So look for that probably next week!


ui anscheinend gibts zu Weihnachten das heiss erwartete Patch.

https://www.battle.net/forums/war3/thread.aspx?FN=war3x-general&T=613213&P=1

 
-- editiert von term am 15.12.2003 11:13
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15.12.2003 12:13
Blobby
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hoffentlich net mitm beastmaster rock ich grad alles weg

Profil ICQ  
15.12.2003 15:39
term
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ach scheiss bm, viel zu overpowered. Nach meiner bisherigen bnet Erfahrung würd ich sagen das sämtliche NE Spieler nur noch den nehmen(haben die den keine eigenen Helden?), deshalb nehm ich gegen NE jetzt auch nur noch den .

Profil EMail ICQ  
15.12.2003 16:31
Blobby
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heuldoch

naja warden ist auch ein ziemlich krasser hero killer

wenn bm geschwächt wird, dann sollen hunts wieder armored sein


nochmal..ne haben einfach schwache helden, also nix zum blocken, dann sind die die meisten units auch noch unarmored... da braucht man einfach den bm als blocker, also bringt dir als ork der bm so gut wie keine vorteile

 
-- editiert von Blobby am 15.12.2003 18:51
Profil ICQ  
16.12.2003 19:37
Blobby
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und da isser

Profil ICQ  
19.12.2003 00:09
LivingLegend
Murmelking
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Naja, Patch is nu raus, aber so die dicken Veränderungen sinds nicht, dafür is der BM wenigstens schwächer... aber von den Castern und Riflern hab ich nix gesehn im CHangelog, oder hab ich mich verguckt?!

Profil EMail ICQ  
19.12.2003 10:26
Blobby
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Menschen
- Die Betäubung durch "Sturmschlag" hält jetzt 5 Sekunden gegen Einheiten und 3 Sekunden gegen Helden aller Stufen an. Zuvor wurden diese Betäubung-Werte bei Stufe 1 verwendet, stiegen aber pro Stufe um 2 Sekunden bei Einheiten und um 1 Sekunde bei Helden an. Zusätzlich beträgt der Schaden bei Stufe 2 jetzt 225 Punkte und bei Stufe 3 350 Punkte.
- Miliz kann jetzt nur im Start-Rathaus des Spielers sowie in Burgen und Schlössern erzeugt werden.
- Der Schaden durch "Blizzard" ist jetzt begrenzt. Diese Schadensgrenze kommt zum Tragen, wenn "Blizzard" mehr als 5 Ziele pro Welle trifft.
- Die Gesundheitpunkte des Kontrollturms wurden von 500 Punkten auf 300 Punkte und die Rüstung von 5 Punkten auf 0 Punkte reduziert.
- Türme der Menschen erhalten jetzt pro Baukunst-Ausbaustufe 2 Rüstungspunkte statt wie zuvor 1 Rüstungspunkt.
- "Verbannen" wurde überarbeitet. Die vorherige Dauer entsprach je nach Stufe 12(5)/24(7)/36(9) und die Mana-Kosten betrugen je nach Stufe 75/50/25 Punkte. Die Mana-Kosten liegen jetzt konstant bei 75 Punkten, die Abklingzeit sinkt jetzt mit den Stufen (5/3/1) und die Dauer wurde je nach Stufe leicht erhöht: 12(4)/15(5)

 
-- editiert von Blobby am 19.12.2003 10:27
Profil ICQ  
19.12.2003 10:28
Blobby
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Der maximale Bereich von "Mana abziehen" wurde von 850 auf 800 reduziert.
- Die Trefferpunkte des Flugapparats wurden von 175 Punkten auf 200 Punkte erhöht.
- Die Mana-Kosten für "Heiliges Licht" wurden von 75 Punkten auf 65 Punkte reduziert

zu bem

- Die Kraft des Bestienmeisters wurde von 25 Punkten auf 22 Punkte und die Basis-Rüstung von 1 auf 0 reduziert.
- Die Trefferpunkte des Falken der Stufe 2 wurden von 625 auf 450, die des Falken der Stufe 3 von 875 auf 650 reduziert.

 
-- editiert von Blobby am 19.12.2003 10:29
Profil ICQ  
19.12.2003 12:21
LivingLegend
Murmelking
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Toll, n1 Blobby, ich stell ne Frage was is, und du bestatigst mir das, was ich gar nicht gefragt habe. Oder steht was bei dir von Castern udn Riflern lol

Profil EMail ICQ  
19.12.2003 12:42
Blobby
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sollte auch keine antwort auf deine frage sein

Profil ICQ  
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