Startseite

Die Mitglieder des PDS-Clan

Werdet PDS-Clan-Mitglied!

Downloads (Maps, Logos etc.)

Bilder

Electronic Sports League


Login or Register
PDS-Board»Spiele»Counterstike»blimsomat
gehe zu Seite:  1 24 weiter
5.4.2007 19:33
krass
PDS-Member
Beiträge: 2739
dabei seit: 3.9.2003

ey kirmi.. 1on1 atze holztor schlitz oder wie?

Profil EMail ICQ  
5.4.2007 21:03
Lui
Gast

Für das 1on1 Feature würde ich als Testperson auch parat stehen

einfach melden

 
5.4.2007 23:09
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002

fand den kermi spruch garnicht schlecht track

aber halten wir fest: LUI ist ein testor!

Profil Homepage  
6.4.2007 14:44
Lui
Grünschnabel
Beiträge: 4
dabei seit: 6.4.2007

so nun mal angemeldet

Profil Homepage ICQ  
6.4.2007 15:12
Kermit
Doppel-As
Beiträge: 146
dabei seit: 6.10.2004

ne, thx da kannsch net mithalten

wobei.. ma schaun

spädda auf jedenfall.. bin nur heut erstma wech!

Profil EMail ICQ  
6.4.2007 16:32
TRULLA
PDS-Member
Beiträge: 3767
dabei seit: 18.11.2002

besser so...

Profil EMail ICQ  
10.4.2007 22:24
Blobby
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1916
dabei seit: 15.11.2002

Profil ICQ  
11.4.2007 01:43
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003

HAB GEHÖRT JIER WIRF NUR GEASPAMT??!??!?!!

Profil ICQ  
11.4.2007 01:49
Homer
Administrator
Beiträge: 1511
dabei seit: 10.11.2002

hab gehört fatzo stinkt nach alkohol

Profil EMail Homepage ICQ  
21.4.2007 17:51
Lui
Grünschnabel
Beiträge: 4
dabei seit: 6.4.2007

Bug?

Und zwar wenn ich Dateien uppen will tut er dies auch ganz normal. Aber sobald ich diese dann auch der Matchmedia hinzufügen will zeigt er die Dateien nicht an.

Profil Homepage ICQ  
21.4.2007 18:04
Lui
Grünschnabel
Beiträge: 4
dabei seit: 6.4.2007

ich sehe gerade auf dem ftp server liegen sie ganz normal und ordnungsgemäß. allerdings werden sie nicht auf der esl page angezeigt zum hinzufügen.

auch wenn ich es mit einem normales ftp programm uploade

Profil Homepage ICQ  
21.4.2007 18:20
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002

das liegt dann wohl nicht an dem blimsomat sondern ist wohl ein fehler seitens der esl.

Profil Homepage  
2.5.2007 00:25
Lui
Grünschnabel
Beiträge: 4
dabei seit: 6.4.2007

und die scheinen auch nicht mehr den esl ftp aktivieren zu wollen, wie es scheint. hab mich mal im forum schlau gemacht. gibt es eine möglichkeit diese http-upload funktion für den blimsomat zu nutzen?

Profil Homepage ICQ  
2.5.2007 09:00
Aer1al
PDS-Member
Beiträge: 2180
dabei seit: 22.12.2005

FTP is down bei der ESL. Zurzeit kann ich wie du gesagt hast auch nur per HTTP direkt auf der Page uppen.

Profil EMail Homepage ICQ  
2.5.2007 09:14
Homer
Administrator
Beiträge: 1511
dabei seit: 10.11.2002

hab im moment keine zeit nen http-upload einzubauen...

Profil EMail Homepage ICQ  
22.5.2007 21:59
McCool
Gast

Ich benutze quickLoad, das kann per HTTP hochladen und ist auch sonst ganz angenehm zu bedienen.
Könnts euch ja mal auf www.enterprising-developers.de anschauen.

 
23.5.2007 10:57
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002

geht der esl ftp eigtl. immer noch nicht.. man die sind so #low bei der esl..

Profil Homepage  
23.5.2007 11:54
Aer1al
PDS-Member
Beiträge: 2180
dabei seit: 22.12.2005

Ne geht nicht. Weiss auch nicht ob sie ihn wieder hinbekommen wollen, da angeblich die Files nur über den FTP Upload verschwunden sind...

Profil EMail Homepage ICQ  
24.5.2007 03:48
Homer
Administrator
Beiträge: 1511
dabei seit: 10.11.2002

Profil EMail Homepage ICQ  
24.5.2007 09:44
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003

Profil ICQ  
gehe zu Seite:  1 24 weiter
Reply

Forum

Gästebuch

Links zu anderen Clans

unsere Sever

alle unsere Wars

Online:

1 Gast

Heute:30
Gestern:47
Gesamt:1014134
 User:  Passwort: