term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
Ach scheiß auf konsole, die PC Technik wird das eh wieder schnell überholen, ist doch jetzt auch so.
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
wow kann ich dann trotzdem ned drüber zoggn............. fufu@ps


obwohl... ich bin/war tekken3 pr0gamer.... hm... sollte ich mal wieder auspacken und paar npc´s bashn
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
Ja!
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
hat ne playstation3 dann mehr skill als ein pc ?
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
spam
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Immerhin verdammt gut !
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
ist das gut oder schlecht?
CELL - HighTechChip
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002

Noch im laufenden Jahr wird der Computerhersteller IBM die Produktion des neu entwickelten Multimedia-Chips 'Cell' starten. In Zusammenarbeit mit Sony und Toshiba soll der neue Chip die Unterhaltungselektronik revolutionieren.
Experten gehen davon aus, dass der neue
High-Tech-Chip eine maximale Rechenleistung von
16 TeraFLOPs (16 Billionen Rechenschritte in der Sekunde) erreichen kann.
Sony wird den Super-Chip in die, fuer das naechste Jahr angekuendigte PlayStation3 einbauen.