CS:Source - Grafiksettings
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002

also hier mal ein anfang (gab ja schon threads mit cvars, cfgs etc.), aber was auf jedenfall mal wichtig ist, dass man die settings, wie man sie im game in options-video einstellt auch beibehält.

das game hat nämlich die nette angewohnheit alles wieder auf das empfohlene zu setzen, zumindest bei mir.

dafßr helfen diese befehle in der autoexec.cfg:

model details:
r_rootlod 0 - high
r_rootlod 1 - medium
r_rootlod 2 - low

water details:
r_waterforceexpensive 0 - single reflections
r_waterforceexpensive 1 - reflect world
r_waterforcereflectentities 1 - reflect all

shadow details:
r_shadowrendertotexture 0 - low
r_shadowrendertotexture 1 - high

texture details:
mat_picmip 0 - high
mat_picmip 1 - medium
mat_picmip 2 - low

shader details:
mat_reducefillrate 0 - high
mat_reducefillrate 1 - low

anti-aliasing:
mat_antialias 0/2/4/6

filtering:
mat_forceaniso 0/2/4/8/16
mat_trilinear 0/1

v-sync:
mat_vsync 0/1