LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
ich hab IMMER Lust auf Grillen. Das macht die Nachbarschaft zum Saarland aus. BTW Das is Super High das Navi!
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
egal, liver. hsuptsache dein auto, dein navi und du habt viele schöne stunden zusammen. melde dich mal wenn du lust auf grillen hast.
krass
PDS-Member
Beiträge: 2739
dabei seit: 3.9.2003
das was fies sagt
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
Zitat:
um ca 40 euro zu sparen hast du jetzt wie lange rumgesucht verglichen etc?



und dann noch das lowe gekauft!!

ich mag den liv!
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Nicht lange Delle, insgesamt ne Stunde. Aber das war Freizeit Delle, die lässt sich net in € ausdrücken
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
um ca 40 euro zu sparen hast du jetzt wie lange rumgesucht verglichen etc?
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Klar, alles Text to Speech. McDonalds Finder etc etc etc! Direkt auch lustige Namen installiert, nun liest mir Bruce Willis vor wo ich lang muss(darf).
Demon
PDS-Trial-Member
Beiträge: 212
dabei seit: 4.12.2006
Navigon ist sowieso besser als TomTom, und die Straßenführung ist fast identisch von TomTom und Navigon, so lange es einen erweiterten Spurassistenten hat ist alles perfekt
krass
PDS-Member
Beiträge: 2739
dabei seit: 3.9.2003
Navigon 4 the win.. hab das 70plus.. is naas.. und immer 2 mal higher als TomTom
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Navigon 40 Plus! Zum Haxor Strassenpreis mit ner halbe Stunde beim Händler verhandeln + Rechnercrash anschauen für 100 glatte Euro!

Gott!
Goliath
PDS-Member
Beiträge: 3005
dabei seit: 29.5.2005
4.
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Wie man sieht, jeder hat ne andere Meinung: Ich werfe eure Vorschläge in einen Pott:

1. Leat Karre kaufen mit eingebautem Navi, vorzugsweise Produkte aussem Stuttgarter Ländle
2. TomTom
3. Navigon
4. Egal, hauptsache Haxx!

Ich teile euch morgen des Ergebnis mit!
Torsus
PDS-Member
Beiträge: 661
dabei seit: 4.12.2006
navigon > rest

checkse?
Goliath
PDS-Member
Beiträge: 3005
dabei seit: 29.5.2005
das was der fies sagt
Demon
PDS-Trial-Member
Beiträge: 212
dabei seit: 4.12.2006
ich hab nen navigon bin sehr zufrieden.
TRULLA
PDS-Member
Beiträge: 3767
dabei seit: 18.11.2002
ich empfehle autos mit navi ab werk!
flx
PDS-Member
Beiträge: 920
dabei seit: 22.5.2007
reinhaxen is super easy.
jedenfalls wars das beim navi vom schwiegerpapa.
einfach "besorgtes" kartenmaterial auf sd karte, rhine und fertsch.

Muttern hat auch TomTom. kann man nicht klagen.
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
reinhaxxen bei navis bin ich vorsichtig, nachher land ich im schwulenviertel!
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
jedes von TomTom.

die streckenführung ist einfach supernice gemacht und viel viel geiler als bei jedem anderem nachrüst navi das ich bis jetzt gesehen habe. für leute mit leicht blimsigem touch genau das richtige.

ich persönlich fahre mit einem 5jahre alten navi das noch nie aktualisiert wurde - und naja 1-2 mal gabs an irgendwelchen baustellen bisl probs. aber da stehen dann umleitungsschilder. -> updaten wird vollkommen überbewertet.

aber bei tomtom kannste nach kauf glaub nen paar monate kostenlos updaten, danach kostets.

glaube ausserdem, dass man updates auch reinhaxxen kann ins navi.
Navi Empfehlung!
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Hey ihr Freunde der fahrbaren Technik! Brauche nen jünstiges Navi, mit aktuellem Kartenmaterial!

hatte das hier gesehen, weiss aber net ob Navigon nen Update der Karten zulässt. Also nach Kauf kann ma ja oft direkt einmal gratis nen Update machen. Davon steht hier aber nix.

Vielleicht kennt ihr auch noch andere

http://www.amazon.de/Navigon-Navigationssystem-Fahrspurassistent-MyRoutes-Fu%C3%9Fg%C3%A4nger-Navigation/dp/tech-data/B0041KE7UY/ref=de_a_smtd