css | ||||||||
|
tweak config. wer noch mehr fps möchte soll hinter den // angegebenen werte eintragen ![]() ![]() in die autoexec.cfg rein tun, bzw am besten in die autoexec exec bla.cfg un dann in die bla.cfg // GRAPHICZ ---------------------------------------------------- //r_rootlod "1" r_shadows 1 // 0 gibt mehr fps ![]() budget_show_history 0 cl_ejectbrass 0 //cl_c4dynamiclight 0 cl_forcepreload 1 //cl_forwardspeed 999 //cl_backspeed 999 cl_phys_props_enable 0 cl_phys_props_max 0 //cl_sidespeed 999 cl_ragdoll_collide 0 cl_show_splashes 0 cl_show_bloodspray 1 // 0 gibt mehr fps //cl_maxrenderable_dist 1000 //con_enable 1 fps_max 300 fog_enable 0 fog_enable_water_fog 0 fog_enable 0 //g_ragdoll_fadespeed 10 //g_ragdoll_lvfadespeed 10 lod_Enable 1 mat_antialias 0 mat_bumpmap 1 // 0 gibt mehr fps //mat_dxlevel 0 - für gf3,4 mat_dxlevel 8.1 mat_forceaniso 0 mat_filterlightmaps 1 // 0 gibt mehr fps mat_mipmaptextures 1 // 0 gibt mehr fps mat_picmip 1 // 2 gibt mehr fps mat_reducefillrate 0 // 1 gibt mehr fps mat_specular 0 mat_trilinear 1 // 0 gibt mehr fps muzzleflash_light 1 // 0 gibt mehr fps //r_3dsky 0 r_avglight 0 r_decals 30 // 0 gibt mehr fps r_fastzreject 1 //r_dynamic 0 r_decal_cullsize 2 //r_DispUseStaticMeshes 1 // mmh r_drawflecks 0 r_drawmodeldecals 0 r_drawparticles 0 r_eyeglintlodpixels 0 r_eyegloss 0 r_eyemove 0 r_eyeshift_x 0 r_eyeshift_y 0 r_eyeshift_z 0 r_eyesize 0 r_lightaverage 0 r_lightinterp 0 //r_lod -1 r_maxdlights 1 r_maxmodeldecal 0 r_modellodscale 0.5 // 0.1 gibt mehr fps //r_occlusion 0 r_propsmaxdist 1000 r_renderoverlayfragment 1 // 0 gibt mehr fps r_rainsimulate 0 //r_rootlod 2 //r_shadowmaxrendered -1 r_shadowrendertotexture 1 // 0 gibt mehr fps r_teeth 0 //r_waterforceexpensive 1 r_worldlightmin 1 r_worldlights 1 //rope_smooth 0 //smoothstairs 0 snd_musicvolume 0 //showhitlocation 1 |