TRULLA
PDS-Member
Beitrge: 3767
dabei seit: 18.11.2002
ich trinke jeden abend. das tut mir sehr gut.
meine kinder werde ich wenn nötig auch mal den hintern versohlen. das hat mir auch nicht geschadet. im gegenteil das härtet ab. sind eh viel zu viel verweichlicht.
Homer
Administrator
Beitrge: 1511
dabei seit: 10.11.2002
genau, ruft mal jemand bei mama fatzo an, sie soll ihm mal den hintern versohlen, er ist viel zu frech hier im forum
Fatzo
PDS-Member
Beitrge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
kannst halt auch nich vergleichen irgendwelche andren Länder bei denen die Kindererziehung noch 300 Jahre zurückliegt! Wobei man schon sagen muss, dass die Kids heutzutage viel zu sanft von ihren Eltern behandelt werden(größtenteils), man sieht ja was fürn scheiss bei raus kommt!

*hust*

NetiDa
PDS-Member
Beitrge: 2200
dabei seit: 28.3.2003
naja, seid doch froh! in anderen ländern zu anderen zeiten hätte nicht dem bär sondern euch das innenleben gefehlt!
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
bin auch schon wieder weg vom wein ..

.. mir is grade noch was eingefallen aus der Jugend. Wir hatten da mal nen Stofftier, ich glaub es war ein Bär, Mech kann mich da gerne verbessern. .. da war so nen Teil drin, mit dem man sachen aufnehmen konnte und immer wenn man ihn an ner bestimmten Stelle gedrückt hat, dann hat er das wiederholt. Wir hatten einen Heidenspaß mit dem Ding, bis irgendwann das Innenleben dieses Tiers fehlte

Wir hatten wohl unsern Vater zu viel genervt und der hat ihn dann ausgenommen ... nehm ich mal an.. war sehr sehr traurig damals
Fatzo
PDS-Member
Beitrge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
ein glas rotwein pro tag/abend soll gesund sein fürs herz, glaub aber übern längren zeitraum wird auch das ungesund.

ka novi also ich sags dir ehrlich versuch nen bissl drauf klar zu kommen in nächster zeit ansonsten absturzgefahr... anders ausgedrückt: besser reduzieren/aufhören als so zu enden wie mein halbe familie, down vom alk ! geht beim alkohol wirklich sehr schnell und die klare einschätzung ich bin nicht abhängig kommt leider immer seehr spät
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Wieviel Wein pro Tag soll gesund sein !?
Wir haben hier n paar Flaschen von ner Party über.. und es wird recht viel in den letzten und kommenden Tagen, bei mir ...

naja was heißt viel, ne halbe buddel oder so, dass is doch sicher noch gesund, oder ?!
NetiDa
PDS-Member
Beitrge: 2200
dabei seit: 28.3.2003
naja, was einem wichtiger ist, das leichte, oder das ererbeitete, oder gar das materielle?

auch egal, rückschläge, leben, zwillinge, in unseren köpfen feinde?


...


PS: zitat aus lustich.de aus der rubrik witze
Zitat:
Geschenke Gottes
Religions-Lehrer vor seiner Klasse: "Kinder sind Geschenke Gottes." Frage aus der hinteren Bankreihe: "Und warum schlägt man Geschenke Gottes?"
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Immer blöde, wenn man den Rucksack zu voll gepackt hat, dann reißt manchmal der Reißverschluss auf und die ganze Ladung liegt auf der Straße verteilt. Dann hat mans zwar leichter. Aber sein Gepäck hat man ja hart erarbeitet und gibts nicht so einfach her ...
NetiDa
PDS-Member
Beitrge: 2200
dabei seit: 28.3.2003
hihi, trotzdem zu spät! der diskussionsfaden sit da! *g*


novi, bei mir ist immer alles ok, meistens lasse ich wenig an mich heran und nehme meist auch so gut wie alles mit größter gelassenheit.
das liegt am gleichgewicht, muss man einfach mal öfter nen rucksack tragen, der verteilt das gewicht gleichmäßig, nicht einseitig, wie eine tragetasche aus polyethylen.
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
was geht ? was geht ? was geht ? ICH SAGS DIR GANZ KONKRET!
krass
PDS-Member
Beitrge: 2739
dabei seit: 3.9.2003
zu spät, zu spät - zu spät, zu spät : ja da ist es zu spät, zu spät !!!!
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
ach herrgottchen, .. wer soetwas für ernst nimmt, bei dem ists aber auch schon "zu spät", wa ?!


ach und neti, vll hast du das jetzt falsch verstanden, das war ja auch an ne aussage von schlumpf gerichtet, die er dann gelöscht hat und nicht an dich.. k ?!
krass
PDS-Member
Beitrge: 2739
dabei seit: 3.9.2003
ist beim novi glaub schon zu spät..
NetiDa
PDS-Member
Beitrge: 2200
dabei seit: 28.3.2003
lebe Du mal noch ein paar Jahre novi, dann sprechen wir uns nochmal und Du wirst mir sagen: man bist Du naiv, man bist Du blöd und gutgläubig.

und Aggressivität, auch was Meinungen anderer betrifft, hat nichts mit dem zu tun, was Du zu verteidigen bestrebt bist! denk ein Weilchen darüber nach, bitte!
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Danke, ...

Nichts persönliches, aber die "erwachsenen" sehen doch eh alles viel zu rationell. Ein kindlicher Kopf ist noch nicht so "verdorben".
Schlumpf
Super Moderator
Beitrge: 273
dabei seit: 15.11.2002
sorry
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Raus hier du Nazi!
NetiDa
PDS-Member
Beitrge: 2200
dabei seit: 28.3.2003
ich habe früher geglaubt, daß die meisten menschen gut sind und anderen nichts böses wollen
krass
PDS-Member
Beitrge: 2739
dabei seit: 3.9.2003
mach mal bitte !!!
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
das ist alles philosophie nur dass du heini den wald vor lauter bäumen nicht siehst.

und zum thema "bitte machen" .. mal sehn wann ich wieder zuhause bin, vll weihnachten oder so. Also der Mechi käme aufjedenfall einfacher ran..
Fatzo
PDS-Member
Beitrge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
bitte machen bitteee ich kenn sowas von meinem großvater UND ES IS SO ROFL !!! LAWL!!!

wenn jemand mein leben bis hierher dokumentiert hätte, jednfalls soweit alles peinliche/witzige/etcpp was ich verbrochen hab, ich glaub ich könnt nach Jahren noch nich aufhören zu lachen oder tot im Boden versinken :>

aber ich merk schon wir gehen wieder in offtopic über nen bissel, wolln wir doch ma dem thread demnächst gerechtert werden und ein thema aufgreifen.

hat jemand nen vorschlag für nen gutes thema zum diskutieren was vllt noch ansatzweise was mit philosophie zu tun hat? ^^
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Ich müsste unbedingt nochmal einen Blick in dieses tolle Büchlein meiner Mutter werfen, wo sie tolle Sprüche und Aktionen von uns Jungs aufgeschrieben hat. Da sind die geilsten Storys bei, ich sags euch
Fatzo
PDS-Member
Beitrge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
ne dies zu geil
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Na, jetz versuch mal an die Story ranzukommen ..
Fatzo
PDS-Member
Beitrge: 7349
dabei seit: 7.9.2003



edit: ROFFFEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL

kenn sowas aber auch nur zu gut novi! hab zwar jetz kein beispiel parat weiß aber das ich früher viele sachen geglaubt habe die totaler humbug waren^^ sowas kommt wenn man im kopf langsam checkt was "Logik" bedeutet, hehe ;D
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
als kind glaubt man fast alles, das is echt ne miese sache sowas auszunutzen..

Ich kann mich noch erinnern, dass früher bei dem Vordach unserer Sparkasse eine dicke fette Metallkette runterhing, wo dann bei Regen das Wasser runterlief. Ich hab dann wen gefragt wozu das ding da ist und mir wurde erzählt, dass da das Wasser dann runter und in den Boden läuft, denn darunter liegt ne Bombe und die muss gekühlt werden sonst geht die hoch.

Ich habs geglaubt.
NetiDa
PDS-Member
Beitrge: 2200
dabei seit: 28.3.2003
heute umzug! rumgehen und an jeder tür klingeln. wenns ossies sind, dann bananen verteilen!

fast wie halloween, nur umgekehrt.


bei idealo haben die mich gekündigt, kein plan wieso. in der bude arbeite ich noch immer.
noviolence
PDS-Member
Beitrge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Staubsauger rocks ... geiles rumgezappel .. morgen gibts nazi auflauf, und fettes gekloppe .. geht voll ab
Fatzo
PDS-Member
Beitrge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
ich mein hast ja inner frittenbude gearbeitet oder? wie siehts jetz aus haste ne perspektive bzw nen arbeitsplatz in aussicht oder erstma warten und hoffen?