Sublime
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Goliath
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eh liv als ob irgendeine graka mit cs probleme hätte du nub!!!!
cs geht eh mehr auf die cpu als auf die graka. also nicht whinen sondern vsync aus und bisl informieren!
LivingLegend
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Ich weisset, et is aber keine GEFORCE, et is ne Radeon 9700! Die is zwar nice, aber hat nunmal Probs mit CS! Die ganzen Ersatz Treiber bieten teils verbesserte Treiber nur für CS an, das damit endlich besser laufen soll! Et is wieh es is! Auf dem Desktop rennts net gut mizt der Geforce 9700!

Ich hatte mal für ne Woche ne 6600gt drin, damit lief es perfekt, aber ich stecke kein geld mehr inne 7 Jahre alte Kiste!
Goliath
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rofl liv mach vsync aus und staune du b00n!

ich hatte ab 1300mhz mit geforce3 konstant 100fps, immer!
LivingLegend
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Ahjo ich nub! Ich hab des an, aber ich hab dat Refresh tool und damit KÖNNTE ich des auf 100 laufen lassen! Aber es schwankt halt derbe mal 100 mal 60 und das ruckelt dann wie sau! War schon immer so bei mir! Bei dir ja auch damals mit deiner alten Graka!
MechanimaL
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jo liv du nub hast net etwa vsync an ? dann bekommst du n atürlich nicht mehr fps wie du hz hast, also 60 oder 75 oder 85 oder so.. kann natürlich auch sein, dass du fps_max auf 72 oder was da mal der std. wert war, stehen hast ^^

ansonsten mh, mal andere treiber testen
Aer1al
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VSync
LivingLegend
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Ich hatt noch nie 100! Aber das is nen reines CS Problem bei mir! Ich denke das liegt einfach an der Graka! Die 9700er kommt mit CS irgendwie net klar!
MechanimaL
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also wenn deine fps bei cs.16 nicht bei 100 sind solltest du dir mal enn anderen rechner zulegen. (zb gebraucht wenn neu zu teuer )

PROMOD MAPS:
http://i2.divo.net/i2/csp_mappack_b1.zip
TRULLA
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http://www.esl.eu/eu/css/news/33034/
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MechanimaL
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war zwar immer noch nicht auf der seite, aber im moment gibt es "nur" diese low-fps - pg maps.. eben maps die spielerisch und grafisch auf cw-optimiert sind...
TRULLA
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Aer1al
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fps_max 101
Kermit
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Ich denk ich werd mir auch den promod zulegen, allein um zu sehn wie sich meine fps verändern naja... meine fps sind nie bei 100.. weder bei 1.6.. noch bei CS-S..
TRULLA
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habe auch mal was über den promod vor ewigkeiten gehört. die coder wollten meines wissens sowohl spielgefühl, grafik und den netcode auf die bedürfnisse des esports anpassen. ist aber schon ca 1.5 jahre her.
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Bei Source liegts an sovielen Punkten ka, aufm Laptop gehts eigentlich und ich könnts gut spielen, aber es fehlt was. Frag mich net was aber Source macht mir keine 5 min Spass. Und es ist auch zu langsam.

BTW Netcode. Unreal 2004 hat eigentlich auch nen recht vernünftigen finde ich. Vorausgesetzt man erwischt guten Server gehts mit der Railgun auch gut rin.
Aer1al
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Also ist das PROMOD umsonst?
MechanimaL
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mh ne aeri, ich komme ja wie du nicht auf diese komische seite aber die maps werden für cs.s vom promod released das wollt eich nur hervorheben, weil es anders anklang in deinem erstn post
MechanimaL
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bei cs:s liegt es an fehlern in der interpolation schaltet man diese ab, geht es schon besser (siehe thread) allerdings, kannst du mit ping über 10 kaum ohne spiele, also mir ist es ohne zu ruckelig auch mit 10er ping.. mehr siehe in dem steampowered thread glaube nicht dass es an den ganzen sachen liegt, sondern daran, das valve da einfach keine zeit rein investiert, warum weiß ich nicht...
Aer1al
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D.h. mech mit meinem CS:S kann ich dann Promod spielen? NAS!
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Der Netcode von HL1, respektive Quake2, auf dessen Engine es basiert ist so nice, WEIL, es wenig Informationen zu übertragen gibt!

Je besser die Grafik, je mehr Rauchwolken und Fässer und Physik Sachen man reinbringt, desto mehr muss übertragen werden.

Insofern schliesst sich fette Grafik und super Netcode meist aus. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Bei Spielen wie Farcry online und Doom3 oder dergleichen kommt bei mir im Inet kein Spielgefühl auf. Es ist alles zu langsam irgendwie.

Quake 3 hatte z.b. noch nen sehr guten Netcode meiner Meinung nach, aber dessen is ja auch nicht mehr stand der Dinge!
MechanimaL
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btw aeri, die maps werden nicht FÜR promod released sondern für cs:s und sollen dann in irgendner css liga auch verwendung finden.
Aer1al
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Mit 56k Modem gings rein!
Goliath
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wenns nicht um die grafik geht kannste ja bei 1.6 bleiben...gameplaytechnisch hat css kaum/keine vorteile! eher nachteile....


aber mit 3ghz und einigermaßen guter graka MUSS man 100fps hinkriegen



nice ist der thread auf steampowered wo der typ leute mit ping 50 als "highpinger" bezeichnet!
früher gabs tage an denen ich mich grfreut hab dass ich ping 200 halten konnte. später dann war man der king wenn man mit dsl ohne fp ping 60 hatte...
Aer1al
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Mir gehts ja nicht um die Grafik bei Source wenn ich ESL 2on2 spiele. Aber es sieht ähnlich 1.6 aus , da hast du Recht.
Die Flashen nerven extrem, da du bei 2 Flash hintereinander (nicht direkt) ca. 30 Sek blind bist. Hab ne High FPS.cfg. Nur wenn du es gewöhnt bist mit Riesenköpfen zuspielen, dann will man nicht umstellen.
MechanimaL
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mh da läuft aber irgendwas bei deinen kumpels schief ^^ wegen fps..

ein tipp, was anfangs ging, dann von valve unmöglich gemacht wurde, und jetzt wieder geht ist r_3dsky "0".. allein dieser befehl holt dir je nach system bis zu 20 fps und du merkst kaum nen unterschied betrifft ja nur den himmel ^^
MechanimaL
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aeri, wenn du 640x480 spielst kannst du echt auch gleich bei 1.6 bleiben, da siehts dann mit 800x600 (was ich benutze in 1.6) schon kaum schlechter aus

ich spiele gerne mal ein ründchen cs:s (1024x768 ) würds auch noch höher stellen, aber das kostet mir dann auch wieder zuviel fps.. nur es macht halt keinen sinn, das ernsthaft und dauerhaft wie 1.6 zu spielen, da ärgert man sich zuviel über die ganzen verkackten sachen vorrangig netcode. das geht zu tief in die engine, so dass ich eben wie oben geschrieben, der meinung bin, dass es von valve gefixt werden muss.

ansonsten ist ein pro-mod keine schlechte idee. zb das waffenbalancing usw. in cs:s sind auch nicht optimal, die awe ist zu stark usw. undsofort..
Aer1al
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Finds nicht so nas wenn Kumpels mit nem 3 Gig Rechner keine 100 FPS bei Source hinbekommen, was voll grafisch nicht schlecht, aber auch nicht das allerbeste auf dem Markt ist.
Goliath
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source spielt sich wie battlefield..das liegt einzig und allein am netcode!
der hl1 netcode ist einfach einer der besten die es gibt, deshalb gehts nice rhine!

die low fps sache kommt noch erschwerend hinzu! ist mit heutigen rechenrn aber np!