krass
PDS-Member
Beiträge: 2739
dabei seit: 3.9.2003
bei mir geht der link
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
@ fatzo
ja! ist es!

@liver
stimmt; kenne aber auch die bezeichnung in dem sinne "dünner, älterer, ausgemergelter, kränklicher mann".

hm.

@term
der link geht nicht
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
Delgado, hier ist ein richtig gutes & lustiges Comic über eine D&D Rollenspielgruppe:

http://www.giantitp.com/comics/oots0001.html

Ich empfehle jeden Tag einige Seiten zu lesen.
Blobby
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1916
dabei seit: 15.11.2002
a la mierda
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
da hat einer net alle vokabeln gelernt, es heisst
auch schlank, zart, rank oder feingliedrig. Ich muss ma mit deiner spanisch Lehrerin flirten gehen!
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
delgado heisst auf spanisch dünn !!!

is das in deinem interesse delle?
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
wieso sagt keiner von euch was zu meinem link? einer der geilsten comicstrips die ich in den letzen wochen las! banausen!
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
joka, man wie lange hat der centi dich denn nicht mehr rangelassen das du sowas hier reinpostest???

zu thema "elben" oder "elfen" oder ähnliches in wow gibts eigentlich nur ein statement



http://www.buffed.de/features/1270/shakes-fidget?episode=26
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
ka aber die kann doch garn ix
ich steh auf elben !
Joka
Administrator
Beiträge: 1967
dabei seit: 25.11.2002
wer Arwen bewundert , muss erstmal ihre Grossmutter begutachten!

http://grail.cs.washington.edu/projects/digital-matting/image-matting/other/galadriel-input.png

fu @ orks , fu @ undead

Wenn die Elben in WoW nur ein wenig von diesem Hauch hätten ... ja dann , ich glaube ich hätte niemals Horde gespielt!

cheer to the elves!