FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
das ding ist g00t
Big_L_is_Nobbikilla
PDS-Member
Beiträge: 661
dabei seit: 7.2.2008
Ist keine BETA mehr, läuft auch. Morgen wär ich evt da oder Donnerstag. Ansonsten zeig ich auch meinen Schnäpper rum.
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002
am besten ihr testet das teil mal bevor ihr euch freut, also ob's läuft und keine bluescreens macht ^^
hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
mein schnäpper ist mehr als vorzeigbar.
TRULLA
PDS-Member
Beiträge: 3767
dabei seit: 18.11.2002
schön in der saune den schnäpper zeigen das kannste du opfer
hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
Big L du fotzenrübe! Komm heute abend um 21 Uhr ins vent und bestätige das hier! dann bin ich auch da und wir können schießen. Ich hab so Drang zur Zeit. Eile aber nicht für die Katz vom training nahc Hause, weil ich lieber in der sauna chille, statt public zu spielen!

zum topic: is der wire krampf kompliziert?
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002
is das der nachfolger von aequitas ? scheint noch bischen beta mäßig zu sein.. hoffe für euch, dass keiner probleme haben wird..
ESL WIRE ANTI CHEAT // nun Pflicht
Big_L_is_Nobbikilla
PDS-Member
Beiträge: 661
dabei seit: 7.2.2008
http://www.esl.eu/de/#/de/wire/news/136885/Der-Release-von-ESL-Wire-Anti-Cheat/

Bitte installieren sonst no Bash mehr, reicht schon dass der Server nimmer nutzbar ist.