hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
Bisschen spät, aber: Habe in den letzten Tagen ölf Versus-Matches gespielt. Ein sehr gelungenes System, das die PDSler aber nicht interessieren dürfte
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Skillbasierte Gegnersuche! Na endlich kann ich mich mit den Pros messen ihr Nasen. Ihr zieht mich nur runter!
ESL VERSUS
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002
Hi. Alle ESL Member sollten heute die News erhalten haben mit diesem Link:

http://www.esl.eu/de/versus/news/173254/


Klingt für mich recht interessant.

Da ihr das bestimmt schon näher kennt (ich habe in letzter Zeit nicht mehr im ESL Geschehen teilgenommen), wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen und außerdem wissen, ob das jetzt quasi der Matchmaker für Gathers ist, das "Party" System? Die Liga-Matches laufen ja auch über das VERSUS, wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es dann sozusagen eine Gather Rangliste und die Liga-Rangliste oder wie??

Klingt auf jedenfall recht interessant von wegen Skillbasierte Gegnersuche usw..