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29.6.2004 10:36Counter Strike Source
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003

Wie schon bekannt, wird Half Life2´s Multiplayer das sogenannte Counter Strike Source! Warum nicht Counter Strike2? "Wir sehen das Projekt als einen weiteren Schritt in der Entwicklung des vorhandenen Counter-Strike. Deshalb denke ich, dass es unangebracht wäre, es als Fortsetzung darzustellen.[...]"
Alles schön und gut, CS in der neuen Source Enginge, hört sich nett an und lässt die gesamte Community auf den ersten "Hör" natürlich wach werden. Doch wenn man genauer drüber nachdenkt, wie wird es mit dem Gameplay sein, der Physik und dem ganzen Balancing?!
"[...]Es wird zumindest anfangs noch keine neuen Gameplay Elemente oder große Kursabweichungen vom originalen CS geben" Wollen wirs hoffen...

Bis jetzt sind folgende Maps bekannt gegeben worden, die auf der Source Version vorhanden sein werden: de_dust, de_dust2, de_aztec, de_chateau, de_cobble, cs_havana und cs_italy.

Und was hat Valve zu der Problematik mit den Cheatern zu sagen? "Unsere Methoden zur Cheat-Erkennung sind über die Jahre besser geworden. Und bei der Source-Enginge wenden wir all die Lektionen an, die wir dabei gelernt haben." Um Cheatern den Garaus zu machen, soll auch das Steam Netzwerk Hilfe leisten! Sollte es eigentlich schon vorher, doch irgendwie merk ich als Zocker wenig von

Fazit: Anfangs nur ein CS mit saugeiler Grafik! Doch so wie ich die Entwickler höre, wird es eine Menge Veränderungen geben. Die Maps werden sicher viel größer, komplexer und bekloppter werden. Ich denke sie werden zuviel Wert auf gute Grafik, Features und geiles Feeling legen, anstatt sich dem wesentlichen wieder zuerkennen, nämlich dem Zocken. Das wird dadurch bestimmt beeinflusst, und stellt euch mal de_dust 3mal so groß vor?! Die Source-Enginge ermöglicht dies, und das werden die Entwickler ausnutzen, so auch im Interview bestätigt. Ich weiss nicht, ich möchte nicht 2Minuten durch die Map rennen um einen Gegner zu sehen...

nun gut, man wird sehen! Hier noch ein neues Video zu CounterStrike Source! http://exs.rootgalaxy.de/cs2film/cs2.avi
Mirror: http://s94430175.onlinehome.us/files/cs2.avi

danke fürs lesen!

Quelle: PC Action

 
-- editiert von Fatzo am 29.6.2004 10:37
Profil ICQ  
29.6.2004 13:19
rollwut
PDS-Member
Beiträge: 2071
dabei seit: 29.1.2003

ich liebe große maps, geil wäre wenn man sich um die ecken beugen könnte wie bei rb6 oder far cry, dann wärs perfekt

Profil EMail Homepage ICQ  
29.6.2004 13:27
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003

tz
schnickschack

Profil ICQ  
29.6.2004 14:38
rollwut
PDS-Member
Beiträge: 2071
dabei seit: 29.1.2003

nix in far cry mach ich euch alle platt
während ihr am rechner sitzt

Profil EMail Homepage ICQ  
29.6.2004 15:12
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002

ich hab das mal zur news gemacht. wollt ich gestern schon, aber da war ich zu müde ^^

Profil Homepage  
29.6.2004 15:32
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002

lol @ cs_italy

Profil EMail ICQ  
29.6.2004 17:27
tr4ck
PDS-Member
Beiträge: 1715
dabei seit: 16.9.2003

ich bleib beim alten cs bin damit sehr zufrieden

Profil EMail ICQ  
30.6.2004 10:40
Blobby
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1916
dabei seit: 15.11.2002

nubs!

Profil ICQ  
30.6.2004 11:34
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002



 
-- editiert von MechanimaL am 30.6.2004 11:35
Profil Homepage  
30.6.2004 11:46
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003

anstatt das ma wer sagt: danke maggus 4 inf0s

ne nur spam

kacknubs

Profil ICQ  
30.6.2004 13:36
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002

mhh die screens sind jetzt aber mal net sooo toll

Profil EMail ICQ  
30.6.2004 14:32
LivingLegend
Murmelking
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002

Das is richtig, aber wie immer gilt: Ein Mutiplayersshooter soll eine Mischung sein aus vernünftiger Grafik und Spielbarkeit. Was bringt mir die Hammergrafik, wenns dann nicht richtig schnell läuft. So wie die echten 1337 Spieler in UT, die spielen auch alles auf low details. Und ich möcht nicht wissen, was man für eine Hardware braucht, um HL2 vernünftig zu zocken.

Profil EMail ICQ  
30.6.2004 15:44
Henky Panky
PDS-Member
Beiträge: 562
dabei seit: 27.5.2004





hm... ist das CS-Video jenes welches auf der E3 gezeigt wurde...

mit der kurzen azze-Sequenz ?

Wenn ja, kenn ich... sehr beeindruckend !!!

Wenn nein... dann saugichsmal...

lg Henky Panky



Profil ICQ  
30.6.2004 16:05
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002

is klar jetzt kommt bestimmt wieder das gemecker
und alle nups sagen sie bleiben bei 1.6, wie immer.
In Wahrheit ist das doch nur die Angst das man wieder
von vorne anfangen muss und sich sein hart erspielten
Skill in 1.6 wegschmeissen kann .Ich finde das top
das endlich cs 2 kommt, die Grafik hat es echt nötig und
wenn das gameplay noch realistischer wird durch die physik-
engine kann ich nur sagen *daumen hoch*.

Profil EMail ICQ  
30.6.2004 16:20
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002

ja liv hast recht. aber so wie immer alle von der geilen grafik geschwärmt haben, hab ich mir ehrlich gesagt andere vorstellungen gemacht

Profil EMail ICQ  
30.6.2004 16:21
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002

@ term: awa wennste einmal 1337 in nem shooter bist, kannste alle

Profil EMail ICQ  
30.6.2004 20:59
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002

die umsetzung ist sehr nah am original, von daher glaube ich kaum dass du deinen 'skill' wegwerfen kannst

@henky: das ist natuerlich ein neues video

Profil Homepage  
30.6.2004 21:09
maddi
Haudegen
Beiträge: 562
dabei seit: 6.10.2003

tolll da derf ich mir ma en neuen pc holen

Profil ICQ  
30.6.2004 22:09
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003

mech den rest kann ich ned lesn was steht da?

Profil ICQ  
5.7.2004 12:06
mechthilT
Gast

die schlitzaugen durftens zocken...

http://narics.net/cs.source/showcase.php

 
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